About MallorcaElements

This author has not yet filled in any details.
So far MallorcaElements has created 10 blog entries.

Mallorca Elements @ IMEX – der Messe für Reisen, Meetings und Events.

Was ist passiert? Wir waren mit EVINTRA auf der IMEX - der weltweiten Ausstellung für Reisen, Meetings und Events in Frankfurt vertreten. Wir kennen alle die Messeverzeichnisse und -kataloge, die Messen ihren Besuchern bieten, stellen Sie sich aber vor, dass EVINTRA Partner von rund 30 Messen und Einkäufern ist, die das ganze Jahr

Mallorca Elements @ IMEX – der Messe für Reisen, Meetings und Events.2018-05-22T17:35:48+00:00

Erwartungen übertroffen – Die neue Playa de Palma

Was ist passiert? Die Playa de Palma: Ein langer, 4,6 km langer, breiter Sandstrand mit sanftem Abhang und klarem Wasser, nur fünf Kilometer vom Flughafen Son Sant Joan und 10 Kilometer östlich der Stadt Palma de Mallorca gelegen - klingt nach einem perfekten Urlaubs-Ziel? Wir finden ja,  und in der Nebensaison stimmt

Erwartungen übertroffen – Die neue Playa de Palma2018-03-26T18:18:12+00:00

Die Luxusmarke „Grupo Cappuccino“ eröffnete ihr erstes Hotel im Herzen von Palma de Mallorca

Was ist passiert? Wenn Sie ein häufiger Besucher dieser Insel sind, wissen Sie vielleicht, dass es auf Mallorca glücklicherweise immer wieder neue Orte zu entdecken gibt. Zu Beginn jeder Saison eröffnen viele neue Geschäfte, Restaurants und Hotels, die nur so darauf warten getestet zu werden. In diesem Jahr beginnen wir mit der mit

Die Luxusmarke „Grupo Cappuccino“ eröffnete ihr erstes Hotel im Herzen von Palma de Mallorca2018-03-14T17:14:56+00:00

Mallorca präsentiert sich auf der ITB Berlin 2018 als kulturelles Reiseziel

Was ist passiert? Die ITB Berlin ist die wichtigste und größte Reisemesse in Deutschland, gefolgt von Londons WTM (World Travel Market) und Spaniens FITUR - aber auch der Treffpunkt für Reiseprofis aus aller Welt. Auf der ITB können Sie mehr über die neuesten Reisetrends und Innovationen erfahren und wertvolle Kontakte zu potenziellen Käufern

Mallorca präsentiert sich auf der ITB Berlin 2018 als kulturelles Reiseziel2018-03-13T12:29:08+00:00

Die Balearenregierung ergreift Massnahmen zum Umweltschutz

Was ist passiert? Wenn man auf einer Insel lebt, was natürlich mit begrenztem Raum einhergeht, scheint es noch offensichtlicher zu sein, dass wir wirklich anfangen müssen, unsere Umwelt besser zu schützen. Im Jahr 2017 hat die Balearenregierung die so genannte "Tourismus- oder Ökosteuer" eingeführt, um Mittel für nachhaltigen Tourismus zu sammeln und Aufenthalte

Die Balearenregierung ergreift Massnahmen zum Umweltschutz2018-03-13T12:29:47+00:00

Über unsere Arbeit

Mallorca Elements ist eine Boutique-DMC mit Sitz in Mallorca, welche authentische lokale Erlebnisse anbietet, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für uns ist es wichtig, eine echte menschliche Beziehung zu Ihnen aufzubauen, um Ihre Veranstaltung gemeinsam erfolgreich durchführen zu können.

About MallorcaElements

This author has not yet filled in any details.
So far MallorcaElements has created 10 blog entries.

Mallorca Elements @ IMEX- exhibition for meetings and events.

What happened? We have been represented by EVINTRA at IMEX -  THE worldwide exhibition for travel, meetings and events in Frankfurt.  We all know the show directories and catalogues provided by fairs to their visitors but imagine EVINTRA being partner to around 30 fairs and buyer programs handing this new publication out to

Mallorca Elements @ IMEX- exhibition for meetings and events.2018-07-19T19:51:25+00:00

Luxury Brand “Grupo Cappuccino” opened its first hotel in the heart of Palma de Mallorca

What happened? Being a frequent visitor of this island, you might know one of the great things about Mallorca is that there are always plenty of new places to discover.  Each season opening there are many new stores, restaurants and hotels popping up waiting for you. This year we start with the highly

Luxury Brand “Grupo Cappuccino” opened its first hotel in the heart of Palma de Mallorca2018-03-14T17:18:14+00:00

Mallorca presents itself as a cultural travel destination @ ITB Berlin 2018

What happened? The ITB Berlin is the most important and biggest travel show in Germany, followed by London´s WTM (World Travel Market) and Spain´s FITUR - but also it's the meeting place for travel professionals from all over the World. Attending the ITB one can learn more about the latest travel trends and innovations

Mallorca presents itself as a cultural travel destination @ ITB Berlin 20182018-03-13T12:31:27+00:00

Balearic Government takes action to protect the environment

What happened? Living on an island, which naturally comes along with limited space,it seems to be even more obvious that we really need to start protecting our environment more. In 2017 the Balearic Government introuced the so called "tourist or eco tax" as a way to raise fundsfor sustainable tourism and promote visits

Balearic Government takes action to protect the environment2018-03-13T12:30:31+00:00

About our work

Mallorca Elements is a boutique DMC based in Mallorca dedicated to providing authentic local experiences, tailored to your individual needs. We are committed to creating a genuine human connection and partnership with you in order to run your event successfully.